Gibt es in Pforzheim verlassene Häuser wo man eventuell exploren könnte ?

2 Antworten

Endlich einen, der auch in Pforzheim lebt, in der nähe (glaub ich) der Konrad Adenauer Realschule soll es ein verlassenes Haus geben, ist nur leicht abgesperrt, sollen auch angebliche Tode dort sein.

Es gibt den verlassenen Güterbahnhof in der nordstadt oder auf haidach wie gesgat dieses Geisterhaus neben der Konrad Adenauer schule