Gibt es in gta v online bootsanhänger?

3 Antworten

Es gibt Anhänger mit boot ohne, trafos also mobil aber um den trailer benutzen zu können brauchst du spez Fahrzeuge mit Anhänger Kupplung bobcat und so also ich hab sie bis her nur gefunden per zufall online ich würde auch gerne wissen wo die spawnen (am mount chilaid bei los santos c hab ich schon 5 stuck gefunden versuchs da mal der ist ganz oben der ls c) aber naja und was ihn den nächsten monaten von rs kommt sind Stimulus packet und tuning packet also unter garantie werden die kein geld fur einen Anhänger nehmen das ware abzocke hoffe hat geholfen

Lieber sefa0123,

also ich selber habe das Spiel noch nicht abe rich werde es mir bald holen ich habe es schon öfters gezockt und auch online aber ich glaube nicht das man da auch Bootsanhänger gibt oder man muss an einen bestimmten Ort und vielleicht gibt es dort diesen Anhänger oder du musst dir vielleicht ein erxtra Paket für GTA V kaufen und vielleicht gibt es ja dort denn Bootsanhänger drin.

Remix19 xD