Gibt es in Gronau(Westfalen) einen Waschsalon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm schade dachte es wäre einer näher dran. Aber ist ja auch nicht allzuweit. Danke 

0

dein vermieter muss dir die möglichkeit geben, eine WM stellen zu können

waschsalons gibt es in deutschland eigentlich gar nicht, ich habe noch nie einen gesehen

Dann sperr mal die Augen richtig auf., Natürlich gibt es in Deutschland noch Waschsalons.

0
@Gartenzwerg49

vielleicht in ghettos oder so, ich habe noch nie einen gesehen

was soll man auch damit?

eine astreine waschmaschine kostet 700€ und du musst sie stellen können, gehört zur definition einer wohnung hier

0
@Pferdeklops

Es wurde nach Waschsalons gefragt und nicht nach den Kosten einer Waschmaschine...wenn du keine antwort auf die Frage hast..dann enthalte dich eher der Stimme..scheinbar hast du die Richtlinien noch nicht gelesen!!

1
@amdros

ja, ich bin auch sonst ein richtig krimineller, ich fahre grundsätzlich 20kmh zu schnell, nehme btms und hinterziehe steuern

0

Es gibt 2

Hast du vielleicht die Adressen? 

0

Was möchtest Du wissen?