Gibt es in DE kaum Fliegen weil das Wetter kalt ist?

3 Antworten

Achmed du bist schon so lange da, eigentlich sollte dir das schon länger aufgefallen sein das es in Deutschland im Winter kalt ist. Dazu kommt, das bei uns die hygienischen Verhältnisse andere sind als in Kairo (wobei ich mich wundere, wie bei der Smog Glocke überhaupt leben möglich ist)

In Deutschland gibt es weniger Fliegen im Vergleich zu wärmeren Regionen wie Kairo, da kaltes Wetter für Fliegen weniger ideal ist. Die meisten Insekten bevorzugen wärmere Temperaturen, daher sind sie in kälteren Klimazonen weniger aktiv.

LG