Gibt es in Berlin ein Geschäft für Trauerkleidung in Übergröße zum Ausleihen?

2 Antworten

Hallo Nithackstuben,

wofür brauchst Du die Trauerkleidung?

Wenn es darum geht, eine Beerdigung zu besuchen, muss man sich auch nicht speziell kleiden.

Dezentes, farblich gedecktes / eher dunkles Outfit passt immer.

Gruss, Wiyana

Suche einfach nach einem Anzug- oder Kostümverleih in Berlin. Die haben fast immer auch Übergrößen, denn häufig kann man sich die Kostüme dort auch anpassen lassen, da dort fast immer richtige Schneider sitzen.