Videothek Filme ausleihen?

7 Antworten

Es heißt Videothek, weil man dort Videos ausleihen kann.
Früher gab es nämlich dort Videokassetten. Bevor es DVDs gab.

😉

In einem Geschäft kann man Filme kaufen ! In einer Videothek kann man die leihen, dafür sind die da. Was das kostet, hängt von Film und Videothek ab.

Wofür soll eine Videothek sonst da sein? Wie viel es pro Tag kostet, steht meistens beim Film bei.

Videotheken sind zum ausleihen von Filmen da. Die Kosten bekommst du beim ausleihen mitgeteilt

Klar geht das. Preise musst du aber vor Ort erfragen