Gibt es im Überlebensmodus (minecraft) Dörfer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du eins findest! Wenn nicht Pech. Vorrausgesetzt du hast "Bauwerke generieren" an.

Der Gamemode hat nichts mit Bauwerken in der Welt zu tun. Ob du irgendwann mit Glück ein Dorf findest oder ob du niemals eins finden wirst, hängt davon ab, ob du beim generieren der Welt "Bauwerke generieren" eingeschaltet hattest.

Wenn du Bauwerke generieren auf JA gstellt hast, dann ja

Ja gibt es. DAs du bis Jetzt keins gefunden hast ist Pech :D