Gibt es hier noch weitere Vollzeit Barfüßler?
Was hat euch dazu bewegt auch außerhalb von eurem zuhause Barfuß zu laufen? Und was war eure schönste Erfahrung? :)
Kann es sein das du aus PL kommst im immer in Chr. Ghetto deine Runden drehst?
Nein
13 Antworten
Die schönste Erfahrung in dem Sinne war, als ich mich getraut habe, das erste mal mit dem Zug weiter wegzufahren und dabei die Schuhe komplett zu Hause zu lassen. Somit musste ich barfuss bleiben während dem kompletten Ausflug. Das war eine mega tolle Erfahrung, dass das ganz problemlos dann ging am Ende :).
Und natürlich bin ich Vollzeit barfuss Läufer
So gut wie. Ich besitze keine Socken und auch nur noch ein paar Schuhe, die ich mir neulich gekauft hab weil es mir dann doch bisschen zu kalt war. Aber die trage ich nur wenn es nicht anders geht, oder aus stylischer gründen wenn mir einfach danach ist.
Ich bin auch so einer. Ich hatte festgestellt dass meine Knieschmerzen dadurch geringer wurde. Und ich hatte sie vollkommen wegbekommen.
Ich bin auch ein absoluter Vollzeit Barfuß Läufer.Ich laufe immer und überall barfuß egal wann und wo. Sommer wie Winter.
Ich gehe seit 9 Jahren das ganze Jahr über barfuß, angefangen habe ich damals im Winter.
Der Grund für das barfuß gehen waren Rückenprobleme die dadurch besser geworden sind und da habe ich mich daran gewöhnt, Schuhe und Socken besitze ich seitdem keine mehr.
Es kommen zum größten Teil nur positive Bemerkungen und es entstehen auch nette Gespräche, sehr selten kommen negative Reaktionen.