Gibt es handschellen die sich nach einer bestimmten zeit selber öffnen?

2 Antworten

Handschellen werden sich wohl kaum selbst öffnen, mir ist dazu kein Mechanismus bekannt. Du kannst aber die Verbindung z. B. einer Kette, die mit Handschellen verbunden ist, zeitlich begrenzen, mit einem eisschloss wie hier https://check.toys/de-DE/selfbondage

Das funktioniert, indem sich Wasser in dem schloss befindet. Solange es gefroren ist, geht es nicht auf.

Es gibt tatsächlich Fesseln, die sich nach einer voreingestellten Zeit durch einen Mechanismus (eine Art Zeitschloss) selbsttätig öffnen, die sind hauptsächlich für den Bereich Self-Bondage gedacht, finden aber möglicherweise auch in anderen Bereichen Anwendung. Die sehen allerdings auch nicht ganz so wie normale Handschellen aus, denn der Mechanismus gibt nicht die Handschellen an sich, sondern die Verbindungskette frei. Aber grundsätzlich also ja, sowas kann man kaufen.

collman1170  23.06.2013, 08:34

Sag mir bitte bitte wo man die kaufen kann so was kann ich super gebrauchen sags mir bitte

Glattlederhose  22.08.2014, 19:56
@collman1170

Schau mal bei Ebay zb nach "Ice Lock", Eisschloss, Time Lock, Ice Warden, etc. Dort gibts sowas, und ggfs Idee dazu zum selbermachen