Gibt es Geschmackliche Unterschiede bei Zigarettenhülsen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich finde, dass es Unterschiede gibt. einige schmecken schlecht und einige brennen zu schnell ab. Ich nehme immer Camel-Hülsen. Hab aus Erfahrung gemerkt, das sie am besten sind. Aber auf die Stopfdichte kommt es natürlich auch an.

Timeoscillator 08.10.2010, 18:52

Hab' früher auch gestopft. Seit 1993 Antiraucher. Benutzte am liebsten Drum und Samson. Benutzte Gizeh Papier, filterlose Hüllen, Filterhüllen sowie ebenso Filter zum Reindrehen...(!) Also das volle Programm ! Lang, Lang ist's her... :-)

0
Iran666 08.10.2010, 19:03
@Timeoscillator

Besser so! Ich binn aber bekennender Raucher und habe Spaß daran. Bei mir gehts leider nicht so einfach, obwohl mir die Gefahren auch Bewusst sind! Ich hab immer den NEXT Taback. Der ist gut! Binn aber am überlegen ob ich mir nicht diese Elektrischen Zippen kaufe? Die sollen gut sein und keine Gefahr für die Gesundheit haben.

0

also so ekelhaftes zeugs aus osteuropa brennt deutlich langsamer durch

Was möchtest Du wissen?