Gibt es Geschichten auf Wattpad, die verfilmt wurden? Wenn ja welche?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nur von After Passion/After Truth. Die Geschichte habe ich damals sogar gelesen :)

Fifty Shades of Grey war auch eine Fanfiction, aber ich weiß nicht ob sie zuerst auf Wattpad veröffentlicht wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
YouAreHeather1  02.05.2021, 11:38

Kannst du mir Story*s empfehlen, die so ähnlich wie fifty Shades of Grey sind?

Yemxki002  02.05.2021, 15:00
@YouAreHeather1

Ne, sowas lese ich nicht. Aber du kannst deine Suche mit passenden Tags einschränken.