Gibt es für payback punkte einen. mindesteinkaufswert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweise bekommst du 1 punkt für 2 euro einkauf. halbe punkte gibts glaub ich nicht - also bekommst du für 3 euro 1 punkt. daher is die mindestumsatzmenge 2 euro, würde ich mal sagen.

TheHazeCrew
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort👍🏼

Nö. Gibt dann halt 3 Punkte. Die sind ca. 3 Cent wert.

Verstehe nicht, wieso Leute so was wie Payback nutzen. Der Aufwand lohnt sich doch null. Und dann zahlen sie gleichzeitig bar, damit sie "nicht überwacht werden".

DodgeRT  06.04.2022, 15:32

was für ein aufwand? wenn ich zahle halt ich kurz meine app hin. dauert 4 sekunden. dafür bekomm ich punkte. und von den punkten kann mir was kaufen... wenn man dazu noch andere onlineangebotet einbezieht... kann da schon ne gute summe zusammen kommen...

Nein gibt es nicht. Du bekommst schon für 2€ einen Punkt