Gibt es für e zigaretten bzw. Akku träger Vaporizer Adapter?

1 Antwort

Ich weiß nur dass es für Vaporizer oft Aufsätze gibt um auch Flüssigkeiten wie Liquid zu verdampfen - andersrum hab ich es noch nie gesehen, allerdings bin ich auch kein Fachmann was Vaporizer angeht...

ALF55x  01.01.2016, 19:04

Hatte mir vorher auch gedacht dass das eigentlich schon theoretisch möglich sein müsste und eine schnelle Suche hat dann auch direkt Ergebnisse geliefert!

Sind wirklich ganz einfach zu finden! - Suche zB. nach »510 Vaporizer«, »510 Herbal Atomizer«, »510 Herb Atomizer«, oder auch nach »510 Kräuter-Verdampfer«, dann solltest du direkt fündig werden...