1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitat aus dem Internet :

Ab der 35. Olympiade werden keine Lösungen mehr veröffentlicht. Auch die Aufgaben sind ab diesem Jahrgang nur noch auf den Archivseiten des Mathematik Olympiaden e.V. abrufbar.

Klickt man das an, dann stellt man fest, dass diese Webseite gar nicht mehr existiert.

Geht man auf die Webseite mit den Beispiellösungen, dann wird man abgeblockt mit dem Hinweis, nur Lehrer hätten Zugriff darauf :

https://www.mathematik-olympiaden.de/moev/index.php/aufgaben/beispielloesungen-2

Woher ich das weiß:Recherche