Gibt es für den VLC Mediaplayer ein Plugin um .cda Dateien zu öffnen?

1 Antwort

.cda-Dateien kann man nicht öffnen und somit auch nicht abspielen, da sie Verknüpfungen zu CDs sind. 

https://forum.videolan.org/viewtopic.php?t=44339

Hier sagt der Seitenadministrator, dass man einfach die CD mit dem VLC-Player öffnen soll.

Ja, hatte ich auch gelesen. Trotzdem Danke.

0

Minecraft server ohne op keine truhen öffnen?

Hi Andere Spieler ohne OP können keine Truhen öffnen. Wie kann ich ihnen Rechte geben , dass sie die Truhen wieder öffnen können ? Danke :)

...zur Frage

cda- Dateien in wave Dateien gerippt.

Ich sollte für einen Kollegen 4 CD`s auf einen Stick kopieren. Beim öffnen der CD´s stellte ich fest das sie als cda-Dateien gespeichert sind. Nun habe ich mit Hilfe von Nero diese Dateien in Wave-Dateien gerippt und sie dann auf den Speicherchip kopiert.( mp3 spielt sein antikes Gerät nicht ab). Der Erfolg ist das jetzt die Musik vom Speicherchip über meinen Computer abgespielt wird,, aber nicht über meinen CD-Player und auch nicht über meinen Fernseher. Wo liegt das Problem? Kann mir da irgend ein kluger Kopf eine Lösung anbieten? Das wäre toll! Dann schon mal vielen Dank für eure Mühe.

...zur Frage

Openwebif wie öffnen?

Guten Tag,

Ich möchte von meinem neuen PC Openwebif öffnen um dann fernsehen zu können, weiss aber nicht wie das funktioniert. Auf meinem anderen PC funktioniert es einwandfrei aber das hat damals ein Kollege gemacht. Brauche ich irgendein Plugin oder sowas in der Art? Ich habe einen enigma2 receiver.

Mfg

...zur Frage

DVD Dateien öffnen

Hallo!

Ich habe eine Dvd von meinen letzten Urlaub bekommen und wollte sie mir auf PC ansehen. Nun habe ich die Dateien der DVD auf meiner Festplatte mit ganz viel "Video_TS" und ".bup" -Dateien.

Was genau muss ich mit vlc öffnen, um die Dvd quasi wie eine normale Dvd anzuschauen? Oder womit soll ich diese Dateien öffnen?

Die Dvd habe ich leider nicht hier, sonst würde ich die einfach reinschieben und automatisch von vlc öffnen lassen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?