Gibt es Frauen die einem fremden mann einen Blasen würden?

15 Antworten

Ja, Frauen machen das. Es gab sogar mal eine Statistik, dass Frauen dies bei Fremden eher machen als beim eigenen Ehemann. Ich muss das leider bestätigen. Als ich noch Single war, haben mir alle Freundinnen einen geblasen. Auch meine jetzige Frau. Seit wir verheiratet sind, macht sie das nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar!
Der Feminismus ist aufm Vormarsch! Frauen, die mit einem Fremden Sex haben, ist nun ein Zeichen der Gleichberechtigung von Mann und Frau :))

Kommt immer auf die Umstände an... Wenn er mir dafür ne Million Euro gibt, dann sicher 😂😂😂

ninchens  19.03.2018, 18:51

Ehrlich wehrt am längsten!

Wenn sie richtig geil sind machen die das automatisch.

Ja, aber die kosten bissl was.. ^^