Gibt es Flirtparadies?

2 Antworten

Das Buch gibt es zwar auf Deutsch jedoch kannst du es nur in einem Bücherladen in Berlin kaufen dort gibt es auch das buch mit dem Helden ´Naruto´wo nach Naruto eigentlich Benannt worden ist (Ich weiß aber leider nicht wie der Laden heißt oder wo er ist nur halt in Berlin und so...) LG Lya

Ich glaub die gibt es nur in Japanisch, Leider! ;(

Wie nennt man eine Manga Geschichte?

Also damit meinte ich einen Manga wo keine Bilder sind sondern nur wie in einem Buch es geschrieben wird. Wie das eine Manga Buch von Death Note wo es um L ging.. danke im Voraus :)

...zur Frage

Verhältnis zwischen Manga und Anime in Naruto?

Würde gerne wissen wie das Verhältnis zwischen Manga und Anime ist. Also wenn ich bin bei Band 14 im Manga welche Folge von Naruto ist das dann?

...zur Frage

Manga oder Anime, was ist besser?

Ich will damit jetzt nicht die Meinung von den Leuten wissen, die einfach zu faul sind um den Anime zu lesen oder sowas.Ich spreche hier jene an - welche von einer Story den Manga UND den Anime gelesen haben - was findet ihr besser?z.B von naruto, ich lese momentan denManga und switche ab und an zum Anime, nur um sehen ob es das Gleiche ist.Was findet ihr nun besser? Es geht viel, viel schneller den Manga zu lesen als den Anime anzuschauen deswegen habe ich immer das Gefühl der Manga würde nicht alles beinhalten, bin jetzt innerhalb von 3 tagen Naruto Manga gelesen (habe bei Chapter 300 begonnen) schon auf Folge (ungf) 120 oder so vom Anime Shipuuden gekommen - VORSICHT SPOILER WER NOCH NICHT SOWEIT IST

Oroshimaru ist gestorben und Sasuke hat gerade Suigetsu und Karin aufgesammelt - also Karin taucht jetzt gerade bei mir auf.

Also was ist besser: manga oder Anime und beinhaltet der Manga auch alle Punkte des Animes?

...zur Frage

An alle Manga/Anime Fans: Bekannte Mangas und Animes, bzw Anime Games?

Hey Leute,

Die Frage geht jetzt eher an die Anime Fans da draußen xD

Da ich noch relativ neu bei dem ganzen bin, würde ich gerne mal wissen:

Kennt ihr gute Animes, wenn ja, welche?

Gibt es außerdem noch gute Animes, die unter den Animefans wirklich bekannt sind und auch gehypt werden, und die man eurer Meinung nach auch unbedingt gesehen haben muss ?

Und kennt ihr gute Mangas, bzw Mangas, die bekannt sind und ein 'absolutes must-have' sind? :)

Und wichtig:

Gibt es gute Anime-games fürs Handy, die auch gerne und viel gezockt werden?( Ich weiß nicht ob es sowas überhaupt gibt, aber falls doch, wollte ich eben noch mal sicher gehen xD )

Ich bedanke an alle schon mal im Voraus, und hoffe auf gute Antworten xD

...zur Frage

One Piece Manga/Anime Stand

Also ich bin zurzeit bei Folge 625.. Ich habs also fast geschafft haha Ich wollte nur mal wissen, da ich leider im Internet nichts gefunden habe, wie viel weiter der Manga ist

Bei Naruto hab ich den Fehler gemacht und den Manga gelesen, da ist irgendwie die Spannung weg wenn man die Folgen dann guckt, da man ja weiß was passiert haha

...zur Frage

Buch das einem Manga ähnelt?

Hallo zusammen, ich muss zu aller erst sagen, dass ich erst 15 Jahre alt bin und meine Englischkenntnisse noch nicht ganz so stark ausgeprägt sind. Daher ist es für mich sehr schwer einen auf Englisch geschrieben Manga zu lesen. Also wollte ich fragen, ob ihr irgendwelche Manga ähnlichen Bücher kennt wie Naruto, One Piece oder Dragonball etc. Das Buch MUSS allerdings auf Deutsch geschrieben sein. Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?