Gibt es etwas wie eine "Kondomphobie"?

7 Antworten

Tja, dann hast du eben das Problem das du Sex nur in einer Beziehung haben solltest, also ich glaube die wenigsten Frauen, können spontan vorweisen das sie keine Krankheiten haben... Ich würde zum Beispiel auch niemals eine flüchtige Bekanntschaft ohne ranlassen, trotz Gynefix, meine Gesundheit ist mir da doch wichtiger...

Das ist doch ein guter Grund, das mit dem schnellen Aufriss im Club ganz einfach zu lassen. Ist sowieso besser für dich.

Ristöööösch :D

0

im gegenteil sex ist ja wohl um längen besser als masturbation ?! :D

0

Vielleicht benutzt du einfach die falschen Kondome? Vielleicht sind sie zu klein und klemmen deinen Penis ab? Das könnte ja auch ein Grund dafür sein, dass du nichts spürst. Auf http://www.vinico.com/ kannst du deine Kondomgröße herausfinden, das ist ganz einfach;) Oder vielleicht hast du nicht genau auf die Packung geachtet und es sind betäubende Kondome oder sowas. Denn, dass man GAAAAR nichts spürt, kann ich mir einfach nicht vorstellen, wenn so viele Menschen Kondome benutzen und trotzdem Spaß am Sex haben.

Also ich würde dir raten, es mal mit dünneren Kondomen zu versuchen und vor allem deine richtige Größe herauszufinden, und wenn es dann immer noch nicht klappt, liegt es womöglich wirklich daran, dass du von vorneherein schon sagst, dass es dir mit Kondom nicht gefällt und es deswegen auch so schnell wieder vorbei ist mit der Erektion. Das ist nämlich auch ein Haufen Kopfsache ;)

Chilli im Kondom?

Als ich gestern sex mit meiner Freundin hatte, hat sie mir aus Spaß Chilli ins Kondom getan. Habe es erst nicht bemerkt, aber später hat es gebrannt wie Höhle und jetzt brennt es immer noch was soll ich bloß tun, Ich will nicht zu Artzt, weil es mir Peinlich ist.

...zur Frage

Vorhaut hinter die Eichel beim Kondom ein Muss?

Also ich kann meine Vorhaut noch hinter die Eichel ziehn wenn mein Ding steif ist, aber wenn das Kondom rüber ist und ich dann anfange geht meine Vorhaut wieder hoch. ich habe angst das was passiert deswegen hab ich das mal bei 5 gegen willi probiert und da ging die vorhaut dann wieder hoch.

ISt das schlimm wenn die vorhaut beim kondom über der eichel ist und man dann sex hat ?

...zur Frage

Pille gewechselt, wirkt sie sofort?

Ich hatte vor meiner Periode eine andere pillenpackung genommen und nach meiner Pause neue verschrieben bekommen und an dem ersten Pillen Tag sex ohne Kondom gehabt, wirkt die Pille trotzdem ?

...zur Frage

Hilfe. Was soll ich machen. Panik?

Hallo, ich habe mit einem HIV positiven Sex gehabt wir haben uns geküsst und er hat mir kurz ein geblasen. Dann war er mit seinem Penis an meinem After aber nicht drin gewesen!!! ich habe unterhalb des After sind Entzündung nun habe ich Angst, dass durch den Kontakt ich mich vielleicht infiziert habe ? Aber wie gesagt er war nicht in mir drin! Danach habe ich nach einem Kondom verlangt und er hat mir übergezogen und ich hatte den aktiven Part ich hatte die ganze Zeit Angst, dass das Kondom ausvershn abrutscht oder reist dies geschah nicht. Als ich gekommen bin habe ich mein schwanz herausgezogen und das Kondom war aber noch dran nun meine Frage kann es sein das es während des aktes kurz abgerutscht ist und wieder auf meinem Glied rauf ging und ich vielleicht ein paar Sekunden ohne Kondom GV hatte? Aber wenn das Kondom noch dran war als ich mein Glied herausgezogen habe dann kann es doch nicht abgerutscht sein oder? Und schützen auch Kondome vor hiv ? ich habe jetzt mega mega Angst es macht mich krank Ist küssen ein Risiko ? was wenn er leichtes Blut im Mund hatte ?

...zur Frage

Hatten gestern und heute ohne Kondom sex. Vorher ab und zu Petting. Nehme die Pille, musste heute Nacht erbrechen, danach ging es mir sofort gut. Schwanger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?