Gibt es einen Weg seinen speicherstand zurück zu bringen in GTA 5?

3 Antworten

Ja gibt es hatte selber das Problem. Du musst beim Rockstar Support einfach ein Ticket schreiben mit der Bitte die Migration rückgängig zu machen

Bild zum Beitrag

 - (GTA V, PlayStation 5)

Wie hast du ein Ticket geschrieben?

Nein das geht nicht. Der Charakter Transfer ist permanent und kann nicht mehr Rückgängig gemacht werden.
Müsste beim Transfer selbst auch eig. angezeigt werden. Nächstes mal bei so dingen besser aufpassen und / oder informieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

story mode ist ja egal. Kannst du nicht über Ps5 die PS4 Version in GTA online zocken?