Gibt es einen Shader das wenn man items auf den Boden wirft diese richtig liegen?

3 Antworten

Nein, dafür gibt es aber die Item Physics-Mod, ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob die für 1.14.4 auch erhältlich ist, musst du mal nachschauen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)
YukiTheDuck
Fragesteller

danke

Das ist kein Shader, sondern ein Mod, der Item physics heißt. Der ist auch in verschiedenen clienten wie z. B. Badlion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich schon länger intensiv mit Computern

Da gibts diverse Item Physics Mods die sowas können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt