Gibt es einen Program womit ich die Sätze umschreiben kann.?

3 Antworten

Die meisten nutzen eine Tastatur aber auch ganz nett ist Word, Open Office, oder das von Linux komm jetzt nur nicht auf den Namen

damirm
Fragesteller

Danke Dir. Mir geht es darum ob es Programme, Softwaren gibt die ich kaufen kann, wo der geschriebene Text etwas ander im Stil und Gramatik sowie punkt und komma gleichzeitig koregieren kann. Ich habe von Text spinning gehört.

jonasyahoo  27.08.2015, 03:21

Ich bi der Meinung das geht auch mit Dein Programmen wo ich hier aufgelistet habe ;)

Hallo erst mal.

Ich habe eine Frage. Gibt es eventuell Programme die meine geschriebenen Text oder satz anders oder besser Formuliert, auch Rechtschreibung gleichzeitig überprüft so wie punkt und komma.

Ich arbeite als Stationsleitung, nun würde ich gerne meine Emails die ich schreibe besser Formulieren können oder dies koregieren lassen. SAgen wir das der Programm mir andere fachwörter anbietet zu meinem geschriebenen Text.

Meine Grammatik sowie Rechtschreibung sowie fachlich den Text formulieren ist echt schwach. Ich lebe seit 1.5 Jahren in DE. Dennoch möchte ich Profesionel in den geschriebenen Texten rüber kommen.

Danke euch Sowas wie Text spinning oder so?

hat keine eine Idee :) hoffe ihr habt verstanden was ich meine. Text selber schreiben in einen Programm einfügen wo er mir andere Vorschläge macht wie ich es anders ausdrucken konnte, die Rechtschreibung kontrolliert und Grammatik verbessert.