Gibt es einen Myfreefarm bot?

6 Antworten

Den meiner Meinung nach besten My Free Farm Bot gibts hier:

https://github.com/HackerHarry/mffbashbot

• Quellcode verfügbar
  • Stabil
  • Wird noch aktiv entwickelt
  • Browserunabhängig (man braucht jedoch einen zur Steuerung)
  • Bedient fast alles

Nachteil: Man muss sich erst reinlesen. Danach ist die Handhabung jedoch ein Kinderspiel.

http://mffbot1.mf.funpic.de/MyFreeFarmbot/mffohne/home.htm

sicher gibt´s nen bot zur aussaat und zum gießen! erhalten kann man das bei mir unter messenger: plotterking@hotmail.de greats

Gibt es funktionierende Clash Royale Bots?

Hallo erstmal, ich bin neulich auf eine Seite gestoßen, wo mit einem Cr-Bot geworben wird. Der soll kisten öffnen, kämpfen, Karten anfragen und Spenden. So, jetzt meine Frage: Kann ein Bot wirklich gut kämpfen, bzw. macht er dann keine Fehler und ist halt "unbesiegbar"? Oder plaziert er einfach Karten und bekommt rein garnichts "gebacken"?

~Lennard aka Galaxyeuph

P.s. Keine Sorge, ich will den Bot nicht benutzen. Interessiert mich halt nur

...zur Frage

Bot für Website erstellen?

Hallo, für eine bestimmte Seite brauche ich einen Bot der alle 120 Sekundeauf eine bestimmte Schaltfläche betätigt, da ich keine Lust habe, dass selber zu machen. Ich habe da jetzt nicht so viel Ahnung, aber dürfte doch nicht so schwer sein, sind ja nicht all zu viele Befehle :D MfG Nick Herold

...zur Frage

guten Nostale Bot

suche guten bot (nur leertastendrücker) wofür mann nur den Bot downloden muss danke^^

...zur Frage

Websiteaufruf Bot

Hallo, Ich benötige einen Bot, der automatisch ständig eine Seite aufruft und keine Cookies speichert. Am besten wäre eine Seite im Netz, die dies erledigt. Das ganze wird benötigt, um etwas gut zu bewerten und damit jemandem zu helfen. lg Floking8

...zur Frage

Teamspeak 3 Bot Probleme

Hi Leute, ich wollte für meinen TS3 Server einen Bot erstellen (lassen). Bin auf diese Seite gestoßen www.webshell.de. Habe aber leider Probleme, die geforderten Daten einzutragen, die Seite verlangt server ip, server port, query port, query benutzername und das query passwort. Ich dachte, dass ich alles richtig eingetragen hätte, allerdings findet er den Server nicht. Hat schon jemand Erfarungen mit dieser Seite oder sogar diesen Bot erstellt? Danke für die Hilfe.

MfG ComanderVylak

PS: Weiß nebenbei jemand wie man eine Fernbedienung für einen Soundbot auf Teamspeak tut?

...zur Frage

Ich komm nicht mehr in Pinterest rein/ we found a bot?

Ich hab mir vor Jahren mal ein Account bei Pinterest gemacht, hab Pinterest aber nie genutzt. Jetzt hat mich eine Freundin wieder neugierig drauf gemacht und ich wollte wieder Pinterest haben. Wenn ich die Seite öffne, komm ich noch nicht nal bis zur Anmeldung. Bei mir steht auf einmal : "Uh oh! we've found a bot. Looks like there is a bot Running in your Network."

Was kann ich dagegen tun, und was ist überhaupt ein " bot".

Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?