gibt es einen k pop laden in Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neotokyo hat einen Onlineshop ( http://www.neotokyo.de/ ) und so weit ich weiß auch einen richtigen Laden in Deutschland. Ich glaube unter anderem einen in Berlin. Da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher, also würd ich dir empfehlen, das mal zu googlen. Im Shop hab ich schon 2 mal etwas bestellt. Die Sachen sind von der Qualität her gut, allerdings auch nicht ganz billig. Ich würde dir da empfehlen, auf gute Angebote zu warten.

Es gibt einen Kpop und Anime shop in Wuppertal :) Ich war da selbst schonmal und mir hat's gefallen ^^ Such mal "Matrix K-pop und Anime Einzelhandel" ,findest dann ihre Facebook Seite und so...

ja denn gibt es...es gibt sogar 2

der eine heißt daebak kannst auch Online bestellen ich finde denn allerdings bei vielen Produkten einfach nur überteuert da ist es billiger wenn ich mir die Sachen gleich aus Korea liefern lasse: http://www.daebak.de/

der andere ist mir leider entfallen tut mir leid aber sobald ich es wieder weis geb ich dir bescheid ^^

Ab wann ist K-Pop K-Pop?

Hey Community,

Ich habe mal eine Frage. An wann ist K-Pop K-Pop? Muss es von Koreanern gesungen werden bzw. von Personen, die so aussehen oder wird großteils Koreanisch gesungen? Nehmen wir mal ein Beispiel: Wenn ich jetzt (Halb Deutsche halb Afrikanerin, also hell braun, kann aber tanzen und auch einigermaßen singen und kann auch noch ein paar andere Dinge gut) jetzt in eine K-Pop Band wollte, ginge das? Gibt es überhaupt vorschriften? Weil wenn ich jetzt in eine Deutsche Pop Band gehen würde wäre es ja trotzdem eine Deutsche Pop Band, oder nicht? Und ist das bei K-Pop anders? Was meint ihr?

LG^^

...zur Frage

Gibt es in Hamburg ein Laden wo man K-Pop CD's usw. kaufen kann?

Ich mag sehr gerne K-Pop,darf mir aber die Albumen nicht über Internet bestellen ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Habt ihr vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Wie kommt man von Frankfurt am Main HBF zu Daebak?

Hallo ich möchte mir bei daebak was am liebsten persönlich kaufen . Leider wohne ich nicht in Frankfurt und würde deshalb auch nicht wissen wie ich zum Shop gelange. Und da ich kein Internet flat habe kann ich mir den Weg auf mein Handy nicht zeigen lassen . Und da nach Frankfurt fahren (mit der Bahn) schon 10€ kosten würde ,wollte ich wissen wie ich möglichst ohne Taxi fahren da hin komme( Fahrrad , laufen ?) wenn das Taxi aber nicht viel kosten würde wäre es auch nicht schlim . Also was würdet ihr mir empfehlen.

...zur Frage

Liefert der Offizielle BTS Shop nach Deutschland?

Ich würde BTS Merch ungerne auf Amazon,Ebay,Daebak,.. kaufen. Irgendwelche Erfahrungen? Liefern die nach Deutschland? >-<

...zur Frage

Kpop shop?

Hey,
Gibt es ein Kpop Laden in Deutschland (am besten in Hamburg)? Also kein online shop.
Danke im voraus

...zur Frage

K-pop Zeitschrift in Deutschland?

Hallo ich wollte einmal fragen ob es eine k-pop Zeitschrift in Deutschland zu kaufen gibt ? Und wen ja wo ? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?