Gibt es einen HDMI Adapter wie ich ich brauche?

1 Antwort

Also eine Art hdmi Verlängerung.

das ändert aber nicht dein Problem oder willst du drr er n Adapter dann dauerhaft am Laptop stecken lassen? Das könnte auch schief gehen wenn der Adapter dann Druck auf die Buchse abgibt im Rucksack.

tristan234
Fragesteller

Ja, ich will den Adapter dauerhaft am Laptop stecken lassen. Mit Rucksack hat es nichts zu tun. Ich will halt den Laptop oft aus den Kabeln entfernen und ihn mitnehmen, ohne dass der Anschluss leidet. Ich habe nämlich viel Erfahrungen mit Wackelkontakt gemacht. Und ja, man könnte es theoretisch als Verlängerung bezeichnen.

tristan234
Fragesteller

Aber hey dein Stichwort "hdmi-verlängerung" hat mir schon geholfen, weil ich eine 12-cm lange Verlängerung auf Amazon gefunden habe. Das erfüllt seinen Zweck auch schon. Dankeschön.