Gibt es einen Hack für league of legends?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte, ganz im ernst, wenn du ein Spiel nicht so spielen willst, wie es sich der Entwickler gedacht hat, dann lass es einfach. Wieso will man ein Spiel spielen, um es dann nicht so spielen, wie es vom Entwickler gedacht/entwickeln worden ist. Das macht doch erst ein Spiel spielenswert? Also bitte, entweder du lernst das Spiel, oder du lässt es. Du nimmst allen den Spaß, einschließlich dir. Man will schließlich mit Skill gewinnen und nicht mit "Wer das bessere 3rd-Party-Programm hat"

Nein... hacken ist langweilig und macht das Spielerlebnis kaputt.......... wenn du in einem Solo offline Spiel cheatest, weil du das schonmal durchgespielt hast, und das spiel nochmla anderes erleben willst ok , aber Online cheaten... ich bitte dich...