Gibt es einen Begriff dafür und was tun?
Guten Abend,
Ich hab eine Frage in richtung Beziehung und Freundschaft. Und zwar möchte ein Mädchen mit dem ich eigentlich null Kontakt oder ähnliches mit ihr habe und auch keinen mit denen sie befreundet ist kommt sie ständig zu mir und will irgendwas von mir im sinne von mal will die mich Küssen mal umarmen mal dies mal das. Aber ich weiß ziemlich genau das die absolut nichts von mir will und ich ebenso nichts von ihr. Aber das ding ist manchmal kommt sie auch zu mir und erzählt mir was für ein schlechter Mensch ich sei und so. Will die nun doch was von mir? Gibt es einen bestimmten Begriff dafür? Und was mache ich dagegen um so viel stress wie möglich zu vermeiden?
Dabke vorab!
1 Antwort
Das klingt für mich so als bräuchte sie Aufmerksamkeit und Bestätigung. Ich rate dir falls du überhaupt kein Interesse an ihr hast, sie einfach zu ignorieren oder du redest mit ihr darüber sagst vielleicht was dich stört und zeigst ihr ggf. deine Grenzen auf.
Viel Glück dir auf jeden Fall und alles Gute^^
Ja das ist ganz normal vorallem in der Pubertät... Kenne ich auch zur genüge^^ Falls du noch Hilfe brauchst meld dich gerne bei mir^^
Danke für die Antwort! Das kingt nach einem Plan. Bin leider nicht unbedingt gut in sowas aber da muss jeder mal durch nicht wahr?