Gibt es einen anime, wo der MC ein Massenmörder ist?

5 Antworten

(Massenmörder nicht unbedingt, aber mindestens eine Leiche haben sie im Keller.)

  • Death Note
  • Phantom of Inferno
  • Monster
  • Persona 5 (Zählt das? Falls nicht, egal, ist trotzdem gut.)
  • Gunslinger Girl
  • Phantom: Requiem for the Phantom
  • Higurashi
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa
MoinBoyzz
Fragesteller

Danke vielmals

Death Note

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen

Inuyashiki. Da werden zwei Menschen in Maschinen verwandelt und einer von ihnen ist ein Massenmörder. Steht schon ziemlich im Vordergrund.

Ziemlicher Zufall. Ich habe den Anime nämlich gerade eben noch geschaut.

MoinBoyzz
Fragesteller

Genau nach sowas hab ich gesucht

Aber den kenn ich leider schon

Death Note. Oder Tokyo Ghoul dort geht es in diese Richtung aber er ist nicht umbedingt ein Massenmörder

Woher ich das weiß:Hobby
  • Talentless Nana (keiner weiß, dass sie es ist)
  • Monster (der Hauptcharakter ist eigentlich unschuldig, aber keiner glaubt ihm)
  • Higurashi no Naku Koro ni
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Yumada  27.01.2021, 14:50

Du hast ihm den Schock Moment am Anfang zerstört.