Gibt es eine Website auf der Leute mir Rezensionen schreiben können?

1 Antwort

Ja, es gibt mehrere Plattformen, auf denen Menschen Rezensionen schreiben können, ohne ein Google Unternehmens-Konto zu haben. Hier sind einige beliebte Websites:

  1. Trustpilot:
  • Trustpilot ist eine Plattform für Verbraucherbewertungen, auf der Menschen Unternehmen und Produkte bewerten können.
  1. Yelp:
  • Yelp ist bekannt für Restaurant- und Unternehmensbewertungen, aber es gibt auch Bewertungen für andere Dienstleistungen und Produkte.
  1. Amazon:
  • Auf Amazon können Benutzer Rezensionen für Produkte hinterlassen. Es ist eine der größten Plattformen für Online-Shopping, und Kundenbewertungen sind ein wichtiger Teil der Website.
  1. TripAdvisor:
  • Wenn es um Reise- und Gastgewerbebewertungen geht, ist TripAdvisor eine wichtige Plattform.
  1. Facebook:
  • Unternehmen haben oft Facebook-Seiten, auf denen Kundenbewertungen abgegeben werden können. Du kannst auch auf Facebook allgemeine Empfehlungen für Dienstleistungen teilen.
  1. Reddit:
  • In bestimmten Subreddits auf Reddit können Benutzer Empfehlungen und Bewertungen für verschiedene Produkte oder Dienstleistungen austauschen.
  1. Yellow Pages:
  • Auf Yellow Pages können Benutzer lokale Unternehmen bewerten und ihre Erfahrungen teilen.
  1. Bewertungsseiten für spezifische Branchen:
  • Je nach Branche gibt es möglicherweise spezifische Bewertungsseiten. Zum Beispiel können Hotelbewertungen auf Seiten wie Booking.com oder Hotels.com hinterlassen werden.