Gibt es eine Webseite für Karaoke Party?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, 

Ich habe die Seite auch sehr gern genutzt, aber da gab es wohl wieder Probleme mit Urheberrechtsverletzungen und Dergleichen..

Eine Alternative habe ich auch noch nicht gefunden :/  Die einzige Möglichkeit wäre dann wohl ein Proxy-Server.

mit nen poxyserver geht des auch nit habs versucht