Gibt es eine Version des Songs "Look at your game, girl" die nicht von Charles Manson stammt aber sehr ähnlich klingt?

3 Antworten

Wo ist da das Problem ?

Es ist egal was jemand getan hat, es ist egal wie jemand lebt usw. Wenn die Musik gut ist ist sie eben gut :-). Gibt ja viele die andere Verurteilen weil sie eben anders sind und handeln...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  13.11.2022, 18:33

Ich finds schön, dass du so offen bist.

Vielleicht hast du recht und ich hab ne verklemmte Sicht auf das Ganze.

Drengr  13.11.2022, 18:36
@verreisterNutzer

Bei der Band Burzum drehen die ganzen Spinner (besonders Antifa) auch immer am Rad... Guter Musiker bleibt guter Musiker, egal was er tut !

Loki10  15.11.2022, 00:20
@verreisterNutzer

Na guck dir mal sein Profil an auf den Hs würde ich nicht hören. Ey wenn du dich damit nicht wohlfühlst kann ich das absulut verstehen.

verreisterNutzer  15.11.2022, 20:03
@Loki10

Ne du ich hab gegooglet und bin deiner Meinung. Da kann ich auch nicht drüber hinweg sehen, so wen würd ich nicht unterstützen, auch wenn die Musik in meinem Herzen wäre.

Außerdem bin ich schwarz lol

Kann ich verstehen 😀.