Gibt es eine Verfilmung von "Die Chroniken von Araluen Die Ruinen von Gorlan?

2 Antworten

ja er ist schon verfilmt allerdings nur auf englisch. Ich binn auch ein großer fan der reihe würde mich mal interessieren welchen oder welche Teile du biss jetzt gelesen hasst. Ich kann dir auf jeden fall eine emfehlung für die restlichen Bücher geben falls du sie noch nicht gelesen hast. Der sechse teil soll märz diesen jahres in deutsch raus kommen und in Amerika giebt es bereits 10 Bücher.

ps: ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!!

Vivienne711
Fragesteller

Ja das weiss ich. So en Mist dass er nur auf englisch ist... :/ Ich hab bis jetzt alle gelese, die auf deutsch raus sind. und das mit den 10 amerikanischen bänden weiss ich auch. Ich warte schon drauf, dass 'die belagerung' dieses jahr rauskommt! Echt geniale Bücher!

diezuneugierige  09.04.2015, 15:13

Wie vom 7. Januar 2008 hat United Artists die Filmrechte fürden Ruinen des Gorlan eine Option und ist in Gesprächen mit Oscar-prämiertenRegisseur Paul Haggis, sich anzupassen und zu leiten den Film.  Wenn John Flanagan erste die Nachricht hörte,drückte er seine Unterstützung für den Film mit den Worten:

 Es ist einfach soüberwältigend zu sehen, dass der Ranger-Serie ist, den Kopf ab in einemweiteren spannenden Richtung festgelegt. Wenn ich daran denke, wie das alles als eine Serie von zwanzigKurzgeschichten für meinen Sohn Michael geschrieben begann, setzt es meinenKopf drehen zu denken, gibt es die eindeutige Möglichkeit, dass sie nun inFilme übersetzt und von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt zu sehen.

 In einer aktuellenVideo auf YouTube veröffentlicht, John Flanagan erklärt, dass das Skript warabgeschlossen und die Produktion soll 2015 beginnen.

  John Flanagan Fragenund Antworten Wie gibt Pläne für die Rangers Apprentice Film voran?

John Flanaganerklärte in einer Facebook-Fragen und Antworten, die sie haben das Geld undAuditons sind für den Sommer 2015 in Irland und Großbritannien geplant

Tobinski473  17.07.2022, 02:30

Hi,

wie heißt der Film auf Englisch?

JA!!! :D

:

Wie vom 7. Januar 2008 hat United Artists die Filmrechte fürden Ruinen des Gorlan eine Option und ist in Gesprächen mit Oscar-prämiertenRegisseur Paul Haggis, sich anzupassen und zu leiten den Film.  Wenn John Flanagan erste die Nachricht hörte,drückte er seine Unterstützung für den Film mit den Worten:

 Es ist einfach soüberwältigend zu sehen, dass der Ranger-Serie ist, den Kopf ab in einemweiteren spannenden Richtung festgelegt. Wenn ich daran denke, wie das alles als eine Serie von zwanzigKurzgeschichten für meinen Sohn Michael geschrieben begann, setzt es meinenKopf drehen zu denken, gibt es die eindeutige Möglichkeit, dass sie nun inFilme übersetzt und von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt zu sehen.

 In einer aktuellenVideo auf YouTube veröffentlicht, John Flanagan erklärt, dass das Skript warabgeschlossen und die Produktion soll 2015 beginnen.

  John Flanagan Fragenund Antworten Wie gibt Pläne für die Rangers Apprentice Film voran?

John Flanaganerklärte in einer Facebook-Fragen und Antworten, die sie haben das Geld undAuditons sind für den Sommer 2015 in Irland und Großbritannien geplant