Gibt es eine Serie die ihr 2x durchgeguckt habt (Von der ersten Staffel bis zur letzten)?

16 Antworten

Ja, natürlich!

Avatar der Herr der Elemente (3 mal komplett am Stück und oft vereintelte Folgen im TV damals)

Ansonsten viele weitere Serien die allerdings zum durchschauen gerade einmal ~4,5h dauern.

Death Note

Angel Beats

Mehrmals

A Team

Raumschiff Enterprise

......... Nächste Generation

Orion

The Orville

Ein Fall für Zwei

Spielfilm - Reihen

James Bond

Der Bulle von Tölz

Edgar Wallace

wenn sich eine Serie lohnt zwei und mehrmals zu gucken dann ist es Prison Break

also ich hab mindetsens die hälfte aller serien, die ich schonmal geschaut hab mehrfach gesehen. und das waren allein bei animes gute 400 stück.
ich hab auch die ein oder andere serie, die ich mehrfach im jahr schaue :'D
aber ich kann die jetzt nicht alle aufzählen. das sind mir zu viele xD

Woher ich das weiß:Hobby

Game of thrones sogar 6 mal. Ansonsten nurnoch Riverdale, weil ich das grade nochmal auf Englisch gucke.