Gibt es eine Möglichkeit, alte WM-Fußballspiele auf DVD zu kaufen bzw. im Internet anzuschauen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die legendären spiele gabs zur wm 2006 mal als BILD AM SONNTAG DVD-BEILEGER. jede Woche eines. finale 1966, 74 und 90, Halbfinale 70 ( 3:4 n.v. gegen Italien) , Viertelfinale 70 ( 3:2 n.v. gegen England ), sieg in wembley euro 72, brd-ddr 1974, Halbfinale 90 gegen England 8:7 n.E. und und und. hab ich einiges davon gesammelt. vieles davon auch auf YouTube zu sehen

emmme  16.07.2014, 20:02

das Halbfinale 1990 gegen England war Gänsehaut pur. eines von englands besten wm-spielen aller zeiten. 8-7 n.E. kampf auf biegen und brechen bis zum umfallen. von beiden. nach dem spiel gingen deutsche und Engländer arm in arm vom Feld. sieger und besiegte. Paul Gascoigne heulte wie ein schlosshund. ich krieg heute noch Gänsehaut.

Klar gibts die auf DVD ;) Schau mal auf Amazon da sollten die die eigentlich haben, Wenn sie die da nicht haben geh mal in ein spezielles Fangeschäft, die haben die wahrscheinlich vorrätig oder können die auch 100% bestellen...