Gibt es eine Modemarke die 'elfenhafte' Damenbekleidung anbietet?

2 Antworten

Schau mal in Mittelater-, Lolita-, Gothic-, Steampunk-Geschäften/Online Stores und auf Kleiderkreisel vorbei. Die haben nicht nur schwarzes, auch wenn man das erstmal denkt

Glamorous hat einige Schöne Teile :) da habe ich meinen Lieblings Tüllrock  gekauft

Japanese Online Shop

Ich liebe den japanischen Kleidungsstil und hoffe das ihr mir ein paar gute online shops zeigen könnt wo man rüschen Röcke, Blusen und Kleider finden kann

aber nicht so cosplay schmarn!!!!!!!

...zur Frage

Bestes Aftershave (Frauenmeinung)?

HLe,

Eine frage an euch Frauen. Welches Aftershave gefällt euch am meisten? Vielleicht habt ihr einen Freund, ex, etc. Der dieses trägt. Sollte vielleicht vor Ort in Läden wie rossmann, Müller, Douglas oder DM zu finden sein. Möchte nichts online kaufen. Ich weiß, dass es eine sehr subjektive Frage ist, aber trotzdem.

...zur Frage

Online-Shops für Brautkleid?

Hey, ich suche nach Online-Shops für Brautkleider. Habt ihr da positive Erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

weiss jmd wie diese art von oberteil heisst? (frauen)

also ich suche ein elegantes oberteil aber hab keine ahnung wie man die nennt oder so und kann deswegen auch nicht direkt in online shops danach schauen. das oberteil wir meist mit so engen einfarbigen röcken getragen die etwa übers knie gehen. das oberteil ist bis zur taille eng und ab da gehen die so auf nach aussen etwa bis zur hüfte.. also der teil.nach der taille geht wenn man z.b. vin vorne guckt so raus und ist auch manchmal-wenn ich mich richtig erinnere- so gross "zerknittert" meistens kombiniert man dann top und rock in der selben farbe.. vlt ist das auch so als kleid schon zusammen genäht keine ahnung aber ich will wissen wie das oberteil genannt wird :).

und wenn ihr vkt nen link zu so nem oberteil habt in dem modell stellt ihn bitte rein. ich such so eins bei dem die ärmel bis zum ellenbogen gehen und aus schwarzer spitze sind.. der restliche teil.ist normal schwarz und der ausschnitt geht nicht tief eher so an den beiden schulterknochen unterm hals.. da ist übrigens auch spitze..

ach ja und die sind eigtl auch voll.im trend also hab die oft in läden gesehwm gehabt so als kleid oder halt so kombiniert mit nem rock .

DANKE UND sry für den roman ;)

...zur Frage

Welche Jacke passt eher zu einem SWAT-Look-Kostüm?

Hey, ich bin derzeit dabei mir alles für den kommenden Karneval zu besorgen. Dazu hab ich mir dieses mal den SWAT-Look rausgesucht und hab auch schon eine passende Leggings, Stiefeletten, Shirt, Corsage etc., aber mir fehlt momentan noch eine passende Jacke.

Insgesamt hab ich mich schon auf eine Lederjacke festgelegt, nur kann ich mich nicht entscheiden welche besser zum SWAT-Thema passt...

Ich hab euch beide Modelle mal angeheftet, wobei ich finde das 1 mit den gesteppten Ärmel zwar besser kommen könnte, aber bei 2 der fehlende Kragen auch optisch gut aussieht :)

Was meint ihr?

...zur Frage

Wie findet ihr die Schuhe - Nike?

Wie findet ihr sie ? Ich (w,18) Und wie würdet ihr sie kombinieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?