Gibt es eine Krankheit bei der man fast jeden Tag nur Abends oder Nachts Bauchschmerzen hat?

2 Antworten

Da gibt es viele. Dass du nur an einer bestimmten Tageszeit Schmerzen hast liegt vermutlich einfach an deinem Verdauungszyklus.

Am besten gehst du einfach mal zum Arzt, könnte eine Lebensmittelvergiftung oder Magen-Darm Erkrankung sein.

Lexus1206  20.04.2024, 20:10

Die Frage ist: Warum willst du das?

IUNKONFORMI  20.04.2024, 20:12
@YogiSchreiner

Habe ich mich jetzt auch gefragt.Seltsamer Beitrag.Projiziert hier wild seine falschen Annahmen auf die Leute.

Lexus1206  20.04.2024, 20:14
@YogiSchreiner

Oh ha, sorry ;P. Die Handyanzeige ist anscheinend verrutscht, als ich eigentlich antworten wollte. Sorry

Das hört sich komisch an, könnte vielleicht an der Ernährung liegen vielleicht ist du abends was du nicht verträgst. Ich würde das auf jeden Fall ärztlich abklären lassen, gehe mal zum Hausarzt.