Gibt es eine Billige Variante von Malibu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mal sagen: Batida de Coco. Gibts in Österreich beim Hofer (gehört zu Aldi). Unterschied ist, dass da wirklich Kokos drin ist. Ist aber auch Rum. Geschmacklich nicht viel Unterschied, finde Batida de Coco sogar besser^^ Ist halt trüber

lg

die flasche kostet in Österreich 12 Euro,...

Also kostet sie in Deutschland sicherlich nicht mehr, whsl auch weniger.... das ist ja eh billig...

xC00KIE
Fragesteller

Naja war letztens in nem Club & dort haben die halt so ne billig Variante gehabt :/