Wie viele Gläser bekommt man durchschnittlich aus einer Flasche Malibu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10 Gläser mindestens.Probier's mal mit Maracujasaft zu mischen,das schmeckt noch besser!

Anja95
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.

...und danke für den Tipp. Ich probiers auf jedenfall mal aus. (;

Wenn du die Mischung erträglich machst (max. 0,04l) kommst du auf deutlich mehr Gläser.

Malibu kann man übrigens auch gut mit Cola, Maracuja (wie schon oben erwähnt) und Ananassaft mischen.

Anja95
Fragesteller

Danke. (: Werd ich mir merken.