Gibt es eine App oder Seite auf der man Computer Konfigurationen erstellen kann und man gezeigt bekommt welche Leistungen erreicht werden können?

2 Antworten

Nein, eine solche Webseite kann nicht existieren weil nicht alle Computerkomponenten gemessen werden können.

Außerdem hängt das von der Software und dem Test ab.

Stell dir vor du würdest so etwas Programmieren wie würdest du vor gehen. Alle Kombination kaufen und ausprobieren - Einfach unmöglich.

Du kannst aber ein Bericht von einem Fertig-PC anschauen. Falls deine Komponenten minimal abweichen ist es trotzdem egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Immer Online