Gibt es eine ähnliche Serie wie ,,The Middle“?

7 Antworten

scrubs, aber nur Staffel 1 - 8. Die neunte Staffel ist ein Versuch, die Serie wieder weiter zu führen. Neue Charaktere usw., die macht alles kaputt. Also nur Staffel 1-8 von ,,scrubs, die Anfänger‘‘

Ich liebe the middel und würde mich auch sehr freuen wenn es was ähnliches geben würde was ich noch nicht kenne .

bigbang kennt man ja , how i Met Your mother ist auch super aber kenne ich , selbst Roseanne was wirklich ähnlich wirkt aus einer anderen Zeit ist super ,...

scrubs zb mag ich überhaupt nicht ,... was ich jetzt neulich geschaut habe war die Serie von the Rock ,.. wie er so berühmt wurde als Serie ( ist auch lustig ) läuft aber bisher nur auf Wow ( sky)

die Neuauflage von der Prince von Bell Air ( kein Plan wie man das schreibt 😅) fand ich sehr gelungen ,wenn auch anders als erwartet.

ich warte auch gespannt auf was neues , vielleicht ne Serie über eins der Kinder von the Middel , mit seiner Familie ( Brick sein Leben wäre sicher Unterhaltsam)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Serien, die "The Middle" am nächsten kommt, dürften "Malcom in the Middle" und "Shameless" sein, kann ich beides wärmstens empfehlen. Auch da geht es um eine arme Familie, die mehr schlecht als recht den Alltag schafft und sich mit diversen Problemen rumschlagen muss, während die Kinder älter werden. "Roseanne" ist auch ein Klassiker in der Richtung.

"Suburgatory" geht in eine bisschen andere Richtung, nicht so konzentriert auf das Familienleben, sondern eher Nachbarschaftsleben, könnte dir aber auch gefallen.

So ganz ähnliche kenn ich nicht. Ich mag noch diese anderen amerikanischen Serien z.b. 2 Broke Girls, How I met your Mother oder Two and a half men

Modern Family

Malcolm in the middle