Gibt es eine ähnliche Seite wie Wish?

5 Antworten

Ja, Amazon.

Da kannst du per Bankeinzug, Sofortüberweisung zahlen.

Wenn es dir dann noch Wert ist, nimm Prime denn da kannst du noch gratis Serien und Filme gucken und bekommst auch noch tolle Angebote und gratis Express Lieferung.

SpeedUp95  24.07.2016, 15:22

Amazon kennt erstens jeder und zweitens ist es nicht mal ansatzweise wie Wish. Deshalb war der beitrag unnötig aber trotzdem danke .

Leider zur Zeit da auch nicht, ich denke wenn Klarna als einzige Bezahloption und Visa zur Verfügung steht, kann man das vergessen. Bis vor kurzem gab es nie Schwierigkeiten mit Paypal, aber die sind jetzt raus

Ja 'Cute' und 'Geek' sind gleiche Apps von Wish und da kann man mit Überweisung, Kreditkarte und bei wenigen Produkten sogar mit Nachnahme bezahlen. Lg

viccisecret  20.02.2016, 13:00

Aber wie gesagt, sie sind von Wish aus

Vergleichbar ist etwa das hier Ich bezahle dort immer mit paypal. Die sind auch sehr günstig und haben nahezu alle erdenklichen Artikel.

Gelt5  26.01.2021, 20:28

Wie heißt es? Weil der link nicht geht