Gibt es ein Rezept für Knoppers- Schnaps/Likör?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wodka plus Knoppers plus Sahne und fertig ist der Likor

Allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass es einen Knoppers-Likör gibt. Likör enthält keinen Bodensatz.

Goldie90
Beitragsersteller

Ich hätte auch die Waffel weggemacht, und nur das "weiche" also die Cremes davon genommen. Aber danke ich Versuch es mal.

Die Grundlage dafür ist Puschkin Nut Nougat. Uns dann glaub Milch dazu

Könnte es ein Rezepet mit dem Likör 43 sein? Das wird aber nicht mit Knoppers gemacht.

https://www.cocktaildatenbank.de/cocktail-rezepte/1709-milchschnitte

Der Likör schmeckt auch nur mit Milch gut gekühlt, wer es mag.

Goldie90
Beitragsersteller

Ich habe das Rezept für Raffaello schnaps gemacht; nur statt den Raffaellos habe ich Knoppers reingemacht und er kam super bei meinen Freunden an.