Gibt es ein Rezept für Knoppers- Schnaps/Likör?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wodka plus Knoppers plus Sahne und fertig ist der Likor

Allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass es einen Knoppers-Likör gibt. Likör enthält keinen Bodensatz.


1

Ich hätte auch die Waffel weggemacht, und nur das "weiche" also die Cremes davon genommen. Aber danke ich Versuch es mal.

0

Könnte es ein Rezepet mit dem Likör 43 sein? Das wird aber nicht mit Knoppers gemacht.

https://www.cocktaildatenbank.de/cocktail-rezepte/1709-milchschnitte

Der Likör schmeckt auch nur mit Milch gut gekühlt, wer es mag.

1

Ich habe das Rezept für Raffaello schnaps gemacht; nur statt den Raffaellos habe ich Knoppers reingemacht und er kam super bei meinen Freunden an.

0

Die Grundlage dafür ist Puschkin Nut Nougat. Uns dann glaub Milch dazu

Rezept für einen Pink Panther Drink

Hey Leute.
Ich war in den Ferien eine Woche auf einem Costa Schiff (Serena) und da gab es einen Drink "Pink Panther" (ohne Alkohol) und der schmeckte richtig gut. Ich hab dann einen Barkeeper nach dem Rezept gefragt und der dann so "Erdbeersaft, Ananassaft und Cocosmix". Dieser Cocosmix war eine fertige Dose (glaube 450ml) und er sagte dann 2 Liter Ananassaft zu einer Cocosmixdose.