Gibt es ein Rezept für Knoppers- Schnaps/Likör?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wodka plus Knoppers plus Sahne und fertig ist der Likor

Allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass es einen Knoppers-Likör gibt. Likör enthält keinen Bodensatz.

1

Ich hätte auch die Waffel weggemacht, und nur das "weiche" also die Cremes davon genommen. Aber danke ich Versuch es mal.

0

Könnte es ein Rezepet mit dem Likör 43 sein? Das wird aber nicht mit Knoppers gemacht.

https://www.cocktaildatenbank.de/cocktail-rezepte/1709-milchschnitte

Der Likör schmeckt auch nur mit Milch gut gekühlt, wer es mag.

1

Ich habe das Rezept für Raffaello schnaps gemacht; nur statt den Raffaellos habe ich Knoppers reingemacht und er kam super bei meinen Freunden an.

0

Die Grundlage dafür ist Puschkin Nut Nougat. Uns dann glaub Milch dazu

Rezept für einen Pink Panther Drink

Hey Leute.
Ich war in den Ferien eine Woche auf einem Costa Schiff (Serena) und da gab es einen Drink "Pink Panther" (ohne Alkohol) und der schmeckte richtig gut. Ich hab dann einen Barkeeper nach dem Rezept gefragt und der dann so "Erdbeersaft, Ananassaft und Cocosmix". Dieser Cocosmix war eine fertige Dose (glaube 450ml) und er sagte dann 2 Liter Ananassaft zu einer Cocosmixdose.
Kennt ihr das "richtige" Rezept mit normalen Angaben, da ich nicht "20 Drinks" auf einmal machen will und was könnte ich anstatt von diesem Cocosmix nehmen, weill wenn ja so wenig auf soviel gemixt wird, muss der einen schönen Effekt haben ;)

Thanks Andrew22

...zur Frage

Aufgesetzten selbst machen

Bei uns wachsen viele Brombeeren. Ich habe vor, davon Augesetzten zu machen. Welchen Schnaps verwendet man, Korn, Klaren oder Vodka? Wie viele Brombeeren und Kandiszucker braucht man für eine Flasche 0,7 Liter Schnaps? hat jemand ein gutes Rezept?

...zur Frage

Wie Lange hält sich selbstgemachte Rabarberschnaps?

Hallo Ich habe von einer Freundin ein Rezept für einen Rarbarbaschnaps bekommen . ( 3 Tüten Rabarber Saft eine Flasche Korn und 14 bis mehr Tüten Vanilezucker je nach Geschmack ) Jetzt ist meine Frage wie lange hält sich der Schnaps dann wen er fertig ist ? Sie meinte zu mir vier Tage nur aber das kann ich mir nicht so richtig vorstellen . Hat da einer Erfahrung mit oder auch gerne andere gute Rezepte . Lg

...zur Frage

Grünes Rezept und Zuzahlungsbefreiung?

Ich habe eine Zuzahlungsbefreiung von der AOK. Gestern war ich wegen Ohrenschmerzen bei meiner Hausärztin, die gab mir ein grünes Rezept für ein paar Tropfen. In der Apotheke sollte ich dann 12,-€ dafür zahlen, muss ich dort auch meinen Brfreiungsschein angeben oder ist das nur ein falsches Rezept?

Kann ja nicht sein, dass ich ne Befreiung habe und am Ende mehr dafür bezahle, als ohne.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?