Gibt es ein renn/autoSpiel auf roblox das man mit Lenkrad spielen kann?wenn ja welche?

2 Antworten

ich glaub du brauchst keine mehr aber wie wärs mit [2022] [EARLY ACCESS] Formula Apex oder [UPDATE!] Croydʚn: The London Transport Game oder [MAP VOTING] VOR FORMULA 1 F1™ RACING 2022 oder Formula ROBLOX [1.20.1] oder Realistic Car Roleplay (RCR Driving) das erste und das letzte und das dritte finde ich gut

Hallo

Ich denke eher nicht, da auf Roblox alle spielen, weswegen viele kein Lenkrad haben. Man kann ja nicht in ein Spiel gehen und dann garnicht spielen weil man dazu ein Lenkrad braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maximedelburg
Fragesteller

Doch es gibt vr spiele bestimmt gibt es Wege das zu programmieren

Anonym9009  26.09.2023, 17:29
@Maximedelburg

Es ist möglich über eine ,,Software", mehr oder weniger. es ist eine Datei die du direkt in denn Ordner von Roblox reintust --> funktioniert soweit ich weiß nur mit anderen Lenkrädern, nicht Logitech. bei Logitech denke ich mal kannst du entweder ein Profil dafür erstellen, oder es zu versuchen das es Roblox erkennt.