Gibt es ein Programm wo man Orte auf Landkarte markiert ?

2 Antworten

Hallo, das geht sogar ziemlich gut :) Gerade eben ausprobiert, aber davor auch nicht gewusst. Google Earth bietet eigentlich schon ziemlich viele Funktionen, wenn man weiß was die bringen und wie man sie benutzt! Wer sich das auch mal ansehen will, hat hier ein sehr gutes Tutorial!

http://www.gutefrage.net/video/orte-in-google-earth-auf-der-landkarte-speichern

Ich stimme maximus40 zu 100% über ein und mit der entsprechenden rechen leistung kannst du das auch gut und flussig ausführen und verwallten

Windows 10 Farben anders, Hintergrund verschwunden und vieles Markiert?

hey Leute,

Ich hatte ein Programm im Vollbildmodus und wollte wieder aufs Desktop...

es hat ne weile nicht geklappt und ich hab viele Tastenkombinationen ausprobiert, um aus dem Vollbildmodus wieder rauszukommen...

Als ich es dann irgendwann geschafft habe, war mein Hintergrundbild weg, und viele Icos haben sich verändert... (ein Neustart bringt nichts)

Wie bekomme ich wieder die alte Sicht?

Ich habe ein Paar Bilder von meinem Desktop gemacht damit ihr wisst was ich meine.

...zur Frage

Nahitschewan, warum ist es von Aserbaidschan geteilt?

...zur Frage

Warum gackern Hühner, nachdem sie ein Ei gelegt haben?

Also, wir haben eine Hühner"herde", die frei laufen kann auf einem riesengroßen Gelände. Sie legen gottlob ihre Eier in die Nester in der Nähe unseres Hauses, weil es bei uns auch viele Räuber gibt. Der Punkt ist natürlich, warum krakelen Hühner lauthals den erfolgreichen Ablauf ihres Legegeschäftes hinaus? Da können sie ja gleich mit 'ner Fahne die Raubvögel "einwinken". In der Natur würden die doch gar nicht überleben. Also vermute ich mal, dass das die Ur-Hühner nicht gemacht haben? Wir haben keine reinen Hühnerrassen, sondern wilde Mischungen, darunter auch Hühner, die extrem selbständig sind, sehr gute Mütter, aber nach jedem Ei schreien die, was das Zeug hält. Dann noch der Hahn dazu, der vor allem bei seinen Lieblingshühnern gleich mitjohlt und das kann dann 2 Minuten so gehen oder auch länger. Also warum machen Hühner das, weiß das jemand aus verlässlichen Quellen?

LG

...zur Frage

Die Landkarte ist nicht das Gebiet - wie kann ich das an Beispielen verstehen?

Ich würde gerne an ein ein paar Beispielen verstehen, wie die oben genannte Annahme gemeint ist.

Danke und Grüße

...zur Frage

Was ist ein gutes PC-Programm zum malen mit Grafik-tablets?

Ich habe seit kurzem ein ugee-Grafiktablet und suche noch nach einem guten kostenlosen Zeichenprogramm.

Ich habe bereits Artweaver und Inkscape ausprobiert, aber bei Artweaver fängt der "Stift" immer erst nach etwa 1-2 cm Strecke an zu zeichnen, was es ziemlich unbrauchbar macht, und Inkscape hat irgenwie nicht richtig funtktioniert. Also nochmals die Frage:

Was ist ein gutes kostenloses Programm zum Malen und Zeichnen am PC. Möglichst genau, gleichzeitig aber leichte Zitter-korrektur (wenns geht) und natürlich viele unterschiedliche "Stifte"/Tools. Brauche es einfach zum Hobby-zeichnen, nix architektur oder so.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Ich suche eine Landkarte von Deutschland, auf der ich online Orte markieren kann

Die gängige Freesoftware finde ich nicht ideal. Wer von Euch kann mir ein Programm empfehlen? Darf auch gern ein bißchen was kosten. Ich will sie allerdings anschließend auf einer Facebook-Gruppenseite positionieren (der Trip-Advisor ist nicht geeignet). Wir wollen unsere einzelnen Gruppenmitglieder auf der Karte mit Ortsangabe markieren und auch künftige weitere Mitglieder einfügen können. Wäre für Tipps dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?