Gibt es ein Onlineshop wo man Schuhe auf Monatsraten zahlen kann ?

2 Antworten

Hallo, leider weiß ich nicht wie alt du bist, aber prinzipiell würde ich dir dringend davon abraten, Schuhe auf pump zu bestellen. Mach das nicht. Gehe zu Deichmann oder anderen 'Schuhladen und kaufe dir den Schuh, den du gerade brauchst und bezahlen kannst.

Man kann in vielen Läden in Raten zahlen, aber bist du denn schon 18?

Versandhäuser bieten Ratenzahlung an. Bei dem derzeitigen Zinsniveau ein nettes Zubrot...

https://www.otto.de/shoppages/lp_monatsraten

Ein Tipp. Niemals Schulden machen für reinen Konsum.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF