Gibt es ein natürliches mittel, oder Shampoo das Grauem Haar die natürliche Farbe zurück bringt? ?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Oder gibt es andere Hausmittel 100%
Gibt es so ein Produkt 0%
Gibt es Pflanzen dafür 0%

1 Antwort

Das gibt es leider nicht. Da bleibt nur färben oder Tönen. Ab ein Gewissen alter sollte man zu sein grauen Haaren stehen. Stell dir vor wie das aussieht. Das Gesicht ist schon in die Jahre gekommen und dazu die tief schwarz gefärbten Haare.Du würdest aussehen wie ein Playmobil Männchen. 🙂

Nikiwara
Fragesteller

Hast du eine Idee. Ich habe daran gedacht graue Strähnen einzubinden aber möchte ich nur grau. Es ist mir zu langweilig. Und obwohl ich alt bin muss ich doch nicht auch alles was in Alter so Auftritt behalten, wenn es mir nicht gefällt. . Auch junge Menschen, die das nicht Mal nötig haben verändern doch auch ihren Style . Man kann doch als Alter Mensch Trotzdem sich so zurecht machen, das man sich wohl und glücklich damit ist. die alten sollen mehr Verständnis für die Jugend aufbringen. Aber umgekehrt gilt das gleiche.

BlackSoul818  04.03.2023, 16:09
@Nikiwara

Nein, ältere Leute färben auch aber das geht dann eher in so rotbraun, manchmal auch ein blond aber passend zum Typ. Tief schwarz ist ab ein Gewissen alter nicht mehr schön. Nur das wäre dann wieder färben mit Chemie, das wolltest du nicht mehr. Aber auch ein neuer Haarschnitt kann viel verändern und bewirken, da solltest du dich am besten beim Friseur beraten lassen, was zu dir passt.wenn du enttäuscht bist, probierst du ein anderen Friseur wenn es nachgewachsen ist.