Gibt es ein Gegenteil von Muttersöhnchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es gibt nicht zu allem ein Gegenteil! Und zu Muttersöhnchen auch nicht. Höchstens eine Umschreibung: Selbstständiger Mann

Ein ganzer Kerl der seine Socken ganz alleine finden kann:)

Ähem, Söhnchenmutter?

Oder auch ein Selbstständiger.

Vielleicht eine Tochter, welche auf den Vater enge Bindung hat