Gibt es ein Computer-Programm für Hallensprecher/Stadionsprecher zum Abspielen von Musik?

3 Antworten

Moin, es gibt von Roland den SP 404, damit kannst du auf Knopfdruck deine Jingles, die du natürlich vorher aufspielen mußt, abspielen. Ich bin Hallensprecher beim BSV und benutze das Gerät seit Jahren und bin immer noch begeistert. Gruß von der Elbe, Rainer.

Hier ein Link zu einem Jingle Player der mir bisher sehr gute Dienste leistet. http://www.michasjingleplayer.de/

Die Tracks musst Du allerdings vorher zuschneiden.

Viel Spaß damit!

Kann man in GTA San Andreas für PS2 auch eigene Musik abspielen wie am Computer?

Wenn ja, wie? lg

...zur Frage

Musik von USB Stick lückenlos auf Computer abspielen

Ich würde gerne meinen USB Stick unterwegs oder bei Freunden an den PC anschließen und meine Musik abspielen. Wenn ich auf den Musik- Ordner klicke erscheinen ja dann die ganzen Lieder die ich drauf habe. Wenn ich diese dann anklicke öffnet sich ein kleines Fenster und das jeweilige Lied wird einzeln abgespielt und das wars dann. Ich würde aber gerne die Liste am Stück durchhören. Gibt es da eine Möglichkeit???

Danke schonmal :)

...zur Frage

Musik über Mikrofon abspielen?

Ich habe mir gerade einen kleinen Cartoon über ein Videogame (de_dust2) angeschaut! Und da war eine Person die ein Lied über das Mikrofon abgespielt hat! Meine Frage: gibt es so ein Programm wirklich wo man Musik abspielt und diese wird dann im Videogame gehört OHNE irgend ein Gerät (Handy) ans Mikrofon zu halten? Also das das vom Computer abgespielt wird?

...zur Frage

Musik vom Computer im Mikrofon abspielen lassen?

Ich möchte einem Freund ein paar Musik Stücke abspielen lassen, aber wenn ich das einfach mit meinem Handy abspiele und dann and Mikrofon halte klingt es nicht so gut. Also gibt es einen Weg wo ich das vom Bildschirm abspielen lassen kann und er es auch hört ?

...zur Frage

Kann man irgendwie denn Sound denn man hört auf das Mikro übertragen somit es direkt abgespielt wird z.B in spielen/Ts³?

´Hallo, ich würde gerne wissen ob es ein Programm gibt womit man bestimmte Sounds wie z.B Musik in Spielen über das Mic abspielen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?