Gibt es ein Computer-Programm für Hallensprecher/Stadionsprecher zum Abspielen von Musik?

3 Antworten

Moin, es gibt von Roland den SP 404, damit kannst du auf Knopfdruck deine Jingles, die du natürlich vorher aufspielen mußt, abspielen. Ich bin Hallensprecher beim BSV und benutze das Gerät seit Jahren und bin immer noch begeistert. Gruß von der Elbe, Rainer.

Hier ein Link zu einem Jingle Player der mir bisher sehr gute Dienste leistet. http://www.michasjingleplayer.de/

Die Tracks musst Du allerdings vorher zuschneiden.

Viel Spaß damit!

Musik über Mikrofon abspielen?

Ich habe mir gerade einen kleinen Cartoon über ein Videogame (de_dust2) angeschaut! Und da war eine Person die ein Lied über das Mikrofon abgespielt hat! Meine Frage: gibt es so ein Programm wirklich wo man Musik abspielt und diese wird dann im Videogame gehört OHNE irgend ein Gerät (Handy) ans Mikrofon zu halten? Also das das vom Computer abgespielt wird?

...zur Frage

Musik vom Computer im Mikrofon abspielen lassen?

Ich möchte einem Freund ein paar Musik Stücke abspielen lassen, aber wenn ich das einfach mit meinem Handy abspiele und dann and Mikrofon halte klingt es nicht so gut. Also gibt es einen Weg wo ich das vom Bildschirm abspielen lassen kann und er es auch hört ?

...zur Frage

Kann man irgendwie denn Sound denn man hört auf das Mikro übertragen somit es direkt abgespielt wird z.B in spielen/Ts³?

´Hallo, ich würde gerne wissen ob es ein Programm gibt womit man bestimmte Sounds wie z.B Musik in Spielen über das Mic abspielen kann.

...zur Frage

Mit welchem Windows-Standardprogramm kann ich M3U(8)-Formate abspielen?

Hi. Ich habe eine M3U8-Datei heruntergeladen. Die ist jetzt auf meinem Computer, und ich möchte sie jetzt abspielen. Wie ich bereits herausgefunden habe, handelt es sich hier um eine Playlist, die von einem Mediaplayer zu verarbeiten ist. Ich habe auch herausgefunden, dass der Windows Media Player dies zumindest vor einigen Jahren gekonnt zu haben scheint, bei mir meint er, das Format nicht zu kennen und er kann die Datei auch nicht abspielen. Neben WMP habe ich noch das unter Windows 10 übliche Programm Groove-Musik, aber auch da will das Programm nicht so recht. Außerdem noch ein gewisses Programm namens Connected Music – ich glaube aber, damit kann man nur Internet-Radio hören (wer das genauer kennt, kann mich darüber gerne aufklären, dass war auf dem PC vorinstalliert, sehr wahrscheinlich durch den PC-Hersteller HP).

Da ich mit dem WMP sonst äußerst zufrieden bin, möchte ich nicht nur für eine Datei gleich einen anderen Player installieren, kann mir jemand sagen, wie ich mit den Windows-eigenen Diensten M3U8-Playlists widergeben kann? Insb. würde mich interessieren, ob es ein WMP-Codec für M3U8-Playlists gibt und wo ich das herkriege.

LG,
Kasagranda

Nachtrag: Oder lässt sich M3U8 in andere, WMP-kompatible, Playlistformate konvertieren?

...zur Frage

Ich habe einen BMW E91 2012 mit Navi. Problem ist, das wenn ich Musik vom Stick abspielen will, nur der erste Ordner abgespielt wird. Wer kann helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?