Gibt es ein Cheatmodul für den 3DS mit dem man auf Pokemon 4-6 Gen Cheaten kann?

2 Antworten

Du kannst es mal mit homebrew, savemanager und pkhex versuchen. Funktioniert bei mir immer ganz gut :) ist auch alles kostenlos

Ja gibt es.

http://www.amazon.de/Action-Replay-Power-Saves-Nintendo/dp/B00CQ9L1Z6

Noch das Programm runterladen, und du kannst die JEDES Pokémon machen was es gibt.

Kevidiffel  08.02.2016, 15:10

Er möchte aber auch in Schwarz und Weiß cheaten können. Diese Spiele werden z.B. nicht unterstützt.

J0T4T4  09.02.2016, 12:35
@Kevidiffel

Dafür bräuchte er dann das normale AR DS. Damit kann man bei so ziemlich jedem Spiel für den DS cheaten. Eine Kombination aus beidem ist mir jedoch nicht bekannt, ebensowenig eine gute Alternative zu Powersaves.