Gibt es dieses Jahr wieder die Coca Cola Gläser bei MC Donalds zum MC Menü?

2 Antworten

Ja, es gibt ab diesen Donnerstag (23.07.) wieder 6 verschiedene Gläser in verschiedenen Farben (türkis, orange, antrazit, orange, pink, dunkelblau, olivgrün). Zudem haben die Gläser auf der einen Seite den normalen Coca-Cola Schriftzug, auf der anderen Seite je Farbe einen in einer anderen Sprache.

Das ist ne gute Frage. Ich hab bestimmt 7 Stück davon und finden die immer noch klasse. Ich denke das die irgendwann wieder kommen werden. Die allein sind ja ein Grund um dort hinzugehen.

Alle meine Gläser sind so welche :D