Gibt es die Organmafia?

13 Antworten

Ich weiss nicht ob es die organmafia war aber es ist jetzt 03:49 und ich und meine freundin wollten eine andere freundin zu ihrem freund bringen aber das muss ich ja jetzt hier nicht preisgeben wieso auf jeden fall war es dringend und ich wohne in einem dorf mit ca 5000 einwohnern, wir haben unsere freundin weggebracht und es war ca halb 3 in der nacht. Wir sind wieder zurück gegangen und plötzlich fuhr in weißer lieferwagen an uns vorbei richtund ausfahrt dorf, ist dann aber umgedreht und wieder in unsere richtig wir sind einfach nur gerannt, in eine gasse wo man von der seite wo der lieferwagen war nicht reinfahren konnte, wir haben an dem haus vor panik geklopft, gerufen und geklingelt, dann kam der lieferwagen von der anderen seite in die gasse rein gefahren und die ca 3-5 männer haben die ganze zeit aus dem auto geschrien, doch wir haben nicht verstanden, wir hatten solche Panik und letzendlich hat die frau uns dann auf gemacht und uns nach hause gefahren als wir fast bei meinem haus waren haben wir den weißen lieferwagen wieder gesehen doch er ist dann wieder in den anderen ortsteil gefahren.

ALSO BITTE nehmt acht und geht nachts niemals raus zu zweit als mädchen auch nicht zu dritt. Ich und meine freundin haben daraus sehr viel gelernt und werden sowas nie wieder tun, ich hoffe echt nicht das dieses organmafia zeug wieder anfäng! Nehmt euch in acht und passt auf euch auf

Das gibt es wirklich! Zwei Söhne von einer Bekannten meiner Mutter wurden ohne Organe tot aufgefunden. Ich meine das ernst! Ich lüge wirklich nicht. Die Jungs waren so ca. um die 16,17. Sie wurden "ausgenommen". Das war zwar nicht in Deutschland, aber ich habe gehört, dass (ich glaube) in Essen ein Mädchen oder so entführt wurde. Die in Deutschland sind angeblich hauptsächlich Zigeuner. Das muss man wirklich ernst nehmen! Vorallem passt auf eure Kinder auf, lasst sie nicht "nur paar" Meter vor oder hinter euch spielen. Ich meine das wirklich ernst! Die Organe werden höchstwahrscheinlich auf dem Schwarzmarkt für sehr viel Geld verkauft. Das heißt jetzt aber nicht, dass alle sich irgendwo zuhause in die Ecke heulen sollen, nur passt besser auf euch und eure Familien auf. Möge Allah subhana wa ta `ala alle Menschen rechtleiten und diesen Mördern ihre gerechte Strafe geben, Allahumma Amin. (Wehe jetzt kommen irgendwelche rassistischen Kommentare o.ä.)

Soll man die Polizei alarmieren, wenn man sie sieht?

Wenn es wirglich stimmen würde,warum wird denn nichts in den Nachrichten oder sogar in der Zeitung berichtet?

Wehe es kommen rassistische Kommentare? Wieso? Was willst Du denn tun?

2 Söhne wurden ausgenommen aufgefunden? Irgendwo im Ausland? Eine Bekannte Deiner Mutter? Das sind ja mal wirklich verlässliche Quellen... "Hauptsächlich Zigeuner" schreiben und sich rassistische Kommentare verbitten... Ganz ehrlich? Wie alt bist Du eigentlich? Und vor allem "glaubst", dass etwas in Essen passiert ist... Du trägst zu dieser stumpfen Panikmache bei. Was meinst Du denn wie kompliziert so etwas in 3. Welt Ländern ist? Meinst Du nicht es würde mehr Sinn ergeben solcherlei Machenschaften in einem Land zu verüben in denen man genügend dafür sogar "freiwillig" gewinnen kann? Es gibt genügend Verzweifelte, die solche Praktiken an ihrem Körper erlauben. Schalte doch mal bitte das nächste Mal Deine Gehirn ein und unterstütze nicht, ohne auch nur ansatzweise eine konkrete Ahnung zu haben, solchen Unfug. Viele durchschnittliche Gemüter lassen sich total auf so etwas ein und glauben den Sch auch noch... Das ist echt gefährlich und trägt weiterhin zur Antiroma/sinti-Stimmung bei welche in diesem Land grasiert. Schäme Dich! Was hältst Du denn von Pauschalurteilen zu Moslems?

Guten tag erst mal ich bin 56jahre und weis davon aus der ehemaligen ddr/ostdeutschland Ivh jab nach der wende in einer siedlung gearbeitetein sohn war 3 jahre alt da kam eine frau die in der siedlung wohnte und bat mich mein kind Nicht mehr allein spielen zu lassen vor meinem geschäft das vor einem market stand.erste frage warum?ihre antwort schon bevor die grenzen öffneten hätten die ,,Bonzen"kinder entführt und die sind nie mehr aufgetaucht und wenn dann tod. Aber das schlimme ist jetzt wo die grenzen offen sind verschwand wieder ein junge.ich denke heute ist die adresse das alter u.die blutgruppe ein kinderspiel dank internet in jeder arztpraxis und ja in einem grossbuss mit etwas equipment könnte man sowas machen.ja und wozu das im ausland machen wenn das was gebraucht wird vor der tür liegt sozusagen und hier auch für viel geld gebraucht gebraucht wird.das so ein mann bei meiner schwester im camping zu den schlafenden kindern rein ging und vor ihren stockbetten stand Hat ihn nicht übberrascht in gebrochenem deutsch sagte er es gehe ihnen gut sie schlafen und ging an ihr vorbei.meine schwester hatte einen schock den kindern ist nichts passiert sie kam zu früh kein wort kam aus ihr raus.fort an hat sie und uns das geprägt dieser vorfall ist jahre zurück damals in ostdeutschland.ich denke auch das organmorde inzwischen ausgeklügelter und mit netzwerken ausgeprägt sind.was sonnst würde sinn machen so Bei allem wo soviel geld dahinter steht.

Dieser Kettenbrief ist einfach nur hirnloser Quatsch.  Ja klar die fahren mit einen Lieferwagen rum und stehlen Kinder auf offener Straße oder nehmen sie aus Kinderwagen. oder schneiden einem die Organe raus dann lassen sie sich auch noch fotografieren Zu viele schlechte Filme gesehen? Das ist ja auch so unauffällig mit einen Lieferwagen rum zu fahren und dann irgendwelche Kinder zu stehenoder Menschen rei zu zerren und dannn die Organe raus zu schneiden . und dann kommen sie auch noch aus Ländern wie Rumänie. Gibt es da keine Kinder? Oder Frauen schneiden einen Kind in einen Geschäft die Haare ab Oh Man.  Das ist schon ziemlich an den Haaren herbei gezogen.

Organmifia - die Wahrheit über den Whatsapp-Kettenbrief

Wer so was ernsthaft glaubt dem ist nicht mehr zu helfen sorry